Über Mich


 

Hallo und ein herzliches Willkommen auf Pinsel und Papier.

 

Ich bin Lisa, 29 Jahre alt und Mama von zwei Mädchen (4,2 Jahre), sowie einem kleinen Sternenmädchen (5 Jahre). Meine Leidenschaft gilt der Bewegung, ich Liebe das Tanzen, aber bin auf alle möglichen Arten gerne in Bewegung.

Mein eigentlicher Beruf ist Gymnastiklehrerin und im Moment unterrichte ich, neben meinem Job als Mama, Pilates.

Ich bin gerne kreativ, so gehören Singen, Malen, Tanzen und Schreiben einfach zu mir und helfen mir meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und auszudrücken. 

Ich liebe die Natur und bin wahnsinnig gerne Draußen, ob zu Fuß oder mit dem Radl. Ich liebe die Berge, aber ich liebe genauso unsere Seen und das Meer. Ganz neu für mich ist, die Erfahrung, mit mir alleine zu sein und mich dabei wohl zu fühlen. Ich merke, wie ich in diesen Momenten, Kraft und Energie für meine Mädels tanke und auch wieder neue Inspirationen für all die Dinge finde, die ich so mache.

Pinsel und Papier gibt es seit 2018 und ist ein Ausgleich zu meinem bewegten Alltag mit den Kindern und meinem Bewegten Beruf. Nach einer etwas turbulenten Lebensphase habe ich endlich wieder ein bisschen Zeit und Muse gefunden mich der Seite hier und dem Malen wieder zu widmen.

 

 

 

 


Ihr findet ihr vor allem meine Namensbilder, aber auch Bilder für Sternenkinder. auf Instagram könnt ihr auch andere Malprojekte von mir sehen.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch bei Pinsel und Papier!

 

Herzliche Grüße

 

Lisa