Erfahrungen und Referenzen


Reaktionen auf PinselundPapier, "Namensaquarelle" und "Sternenkinderbilder"

 

 

 

"Vielen Dank für das wunderschöne Bild mit den vielen Details, ganz wunderbar"

Anonym

 

"Das Bild ist wunderschön, all die Details die sie umgesetzt haben, das Alles berührt mich so sehr. Immer wieder habe ich was Neues entdeckt, Etwas das nur meiner Tochter galt. Ich bin sehr dankbar für das Bild. Es erinnert an ein zauberhaftes Mädchen, meine kleine Perle."

Patrycja P.

 

"Das Bild ist heute angekommen und ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

Ich bin sehr berührt und so dankbar für dieses wunderschöne Bild.

Dieses Details sind einfach toll...

Vielen, vielen Dank für die Erinnerung an Noah Kilian"

Karoline H.

 

 

 

"Ich habe Frau Felgenhauers Website angesehen und war sofort begeistert. Fantasievolle zarte Aquarelle in wunderschönen Farbkombinationen-sowas will ich auch! 

Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert, ich bekam einen Fragebogen mit persönlichen Fragen, die der Künstlerin wichtige Hinweise zur Gestaltung liefern sollen.

...und dann bekam ich ein paar Wochen später das Bild für Elisabeth und bin restlos begeistert! Total schön! Nun kann ich auch etwas von ihr zu den beiden selbstgemalten Bildern meiner beiden Söhne ins Wohnzimmer hängen und bei Gelegenheit betrachten. Das erfüllt mich mit Freude."

 Anika M.

 

 

 

" Lisa Felgenhauer erfüllte mehr als unsere Erwartungen für das Namensbild unseres Sohnes. Wir waren sehr berührt davon, wie detailreich und liebevoll sie unser Bild gemalt hat.

Der Kontakt mit Frau Felgenhauer zeichnete sich durch eine Große Empathie und Wertschätzung aus. Die Kontaktaufnahme sowie die Absprachen von der Gestaltung des Bildes verliefen einwandfrei. Das Bild ist ein unschätzbares Geschenk für uns geworden. Wir sind sehr glücklich darüber, den Kontakt zu Frau Felgenhauer gefunden zu haben."

Jessica B. 

 

Liebe Frau Felgenhauer Ihr Namensbild ist auf jeden Fall sehr gut angekommen und hat viel Freude gebracht. Zum Schluss waren 5 Köpfe über  Ihr Aquarell gebeugt,um alle Einzelheiten zu finden und zu entschlüsseln! Das hat viel Spaß gemacht, da uns Familienmitgliedern natürlich viele kleine oder auch größere Geschichten zu den gemalten Einzelheiten einfielen...Ihr Werk war auf jeden Fall eine große  Überraschung und ein ganz besonderes Geschenk!Vielen Dank noch einmal!

R.Dillinger

 

 

 

 

Referenzen und Presse

 

Beitrag über PinselundPapier, Bilder für Sternenkinder in der Vereinszeitschrift der Initiative Regenbogen Weihnachtsausgabe 2018.

 

 

 

 

Zusammenarbeit und Partner

 

www.newwaves.de- Fotographie

www.belichtungszeit.org - Analoge Fotographie

 

 

 

Interessante Seiten

 

Rebecca Zach

Sisalu

Ulrike Hirsch

Stilles Wunder

Initiative Regenbogen

Die Sattlerei

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Adresse:

Lisa Felgenhauer,

Pflaumdorfer Straße 11,

86922 Eresing

 

Tel. 08193/3346923

pinselundpapier@outlook.com

www.pinselundpapier.de

Copyright by PinselundPapier-Lisa Felgenhauer 2019